VfR Fischeln Alte Herren
VfR Fischeln Alte Herren

Jubiläumsturnier 50 Jahre VFR Fischeln Alte Herren

Einen fantastischen 50. Geburtstag erlebte die Alte Herren des VfR am gestrigen Samstag.

 

Der sportliche Teil von 12-18 Uhr fand bei allen Teilnehmer riesigen Anklang. Das Turnier mit ausgelosten Mannschaften war ein voller Erfolg und führte zu einem extrem fairen und lustigen Verlauf. Die Abordnung von Adler Königshof sowie alle alte Herren waren voller Lob für die Ausführung und sprachen jetzt schon von einer Wiederholung.

 

Den Übergang zur Players Party gestaltete die Coverband Room 44. Die noch junge Band begeisterte alle Zuschauer und durfte erst nach unzähligen Zugaben die Instrumente bei Seite legen. Buchungsanfragen erhielt die Band noch im Laufe des Abends.

 

Die Alte Herren Frauen starteten dann den Abend im Clubhaus des VfR Fischeln mit einer Tanzaufführung und die eigene AH Bande war ein tolles Geschenk zum 50. Geburtstag. Danke Mädels! Die Bande wurde natürlich direkt am Platz installiert.

 

DJ Holger brachte danach das Clubhaus bis zum frühen Morgen zum kochen. Nach annähernd 18 Stunden vom Aufbau bis zum letzen Lied beenden dann auch die letzten VfRler die Geburtstagsparty.

 

Die Alte Herren bedanken sich bei allen angereisten Mannschaften, einzelnen Spielern, vielen Gästen aus nah und fern, Room 44 und dem Team vom Clubhaus... ihr alle habt dazu beigetragen, dass es einfach ein geiler Tag war. Danke!

Aktuelles

Training:

jeden Donnerstag:

Treffpunkt: 19:30 Uhr

"Willi Schlösser Sportpark"

Pokalspiel:

OSV Meerbusch : VFR AH 

VFR AH gewinnt 3:0 im Elfmeterschiessen. 

Nächste Events

09.11.2019

Alte Herren Kegelabend

Beginn: 16 Uhr 

Gaststätte am Rathaus

Besucher unserer Homepage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fischeln AH