VfR Fischeln Alte Herren
VfR Fischeln Alte Herren

Ehrenmitglieder der Alten Herren

Hans Hellings

 

Gründungsmitglied der AH im Jahr 1967 und lange Jahre Abteilungsleiter. Man nennt ihn auch "Mister AH". Auf seine Erfahrung kann die AH des VfR Fischeln auch heute noch zurückgreifen. Seit dem 07.10.2017 zudem Ehrenmitglied des VFR Fischeln Gesamtvereins. 

Dieter Dückers

 

Dieter Dückers gehört seit Anfang der 70er Jahre der Alten Herren an. In den folgenden Jahren war Dieter als Spieler eine absolute Konstante. Das Spiel mit der alten Herren am Samstag war gesetzt.  Und selbst heute läuft Dieter noch jeden Samstag in der Halle auf, um mit Freunden dem runden Leder nachzujagen. Unvergessen seine Tore beim Jubiläumsturnier vor einigen Monaten. 

 

Rainer Brosen

 

Er war Jahre lang Spieler der alten Herren und hat 1992, also beim 25jährigen Jubiläum den Posten als  Abteilungsleiter übernommen. Einige Jahre später ist er dann an den Spielfeldrand gewechselt und hat die Mannschaft mit Herz und Seele (und lauter Stimme) gecoacht. Das dieser Ehrgeiz sehr oft gut war, beweist sich dadurch, dass unter seiner Regie die AH viele Spiele, Turniere und Titel gewonnen hat. 

Rainer Leiditz

 

„Der Mann mit der Schürze“ kam Mitte der 70er Jahre vom BV Union zum VfR und war für die Alte Herren eine absolute Verstärkung. In jungen Jahren gehörte der eisenharte Abwehrspieler zum Zweitligakader des BV Union. Und seitdem er den Alten Herren angehört, wenn Grillgeruch in der Luft liegt ist Rainer Leiditz da, selbst wenn das Fleisch manchmal zu dünn geschnitten ist.

 

Aktuelles

Training:

jeden Donnerstag:

Treffpunkt: 19:30 Uhr

"Willi Schlösser Sportpark"

Pokalspiel:

OSV Meerbusch : VFR AH 

VFR AH gewinnt 3:0 im Elfmeterschiessen. 

Nächste Events

09.11.2019

Alte Herren Kegelabend

Beginn: 16 Uhr 

Gaststätte am Rathaus

Besucher unserer Homepage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fischeln AH