VfR Fischeln Alte Herren
VfR Fischeln Alte Herren

Ehrenmitglieder der Alten Herren

Hans Hellings 

 

Gründungsmitglied der AH im Jahr 1967 und lange Jahre Abteilungsleiter. Man nannte ihn auch "Mister AH". Hans war im gesamten VFR ein gern gesehener Mensch der immer freundlich war und jedem mit Rat und Tat zur Seite stand. Hans Hellings verstarb am 14.12.2021. Die VFR AH wird Hans niemals vergessen und die Tradition in seinem Sinne weiterführen.

 

"Mach et jot Hans"

Dieter Dückers

 

Dieter Dückers gehört seit Anfang der 70er Jahre der Alten Herren an. In den folgenden Jahren war Dieter als Spieler eine absolute Konstante. Das Spiel mit der alten Herren am Samstag war gesetzt.  Und selbst heute läuft Dieter noch jeden Samstag in der Halle auf, um mit Freunden dem runden Leder nachzujagen. Unvergessen seine Tore beim Jubiläumsturnier vor einigen Monaten. 

 

Rainer Brosen

 

Er war Jahre lang Spieler der alten Herren und hat 1992, also beim 25jährigen Jubiläum den Posten als  Abteilungsleiter übernommen. Einige Jahre später ist er dann an den Spielfeldrand gewechselt und hat die Mannschaft mit Herz und Seele (und lauter Stimme) gecoacht. Das dieser Ehrgeiz sehr oft gut war, beweist sich dadurch, dass unter seiner Regie die AH viele Spiele, Turniere und Titel gewonnen hat. 

Rainer Leiditz

 

„Der Mann mit der Schürze“ kam Mitte der 70er Jahre vom BV Union zum VfR und war für die Alte Herren eine absolute Verstärkung. In jungen Jahren gehörte der eisenharte Abwehrspieler zum Zweitligakader des BV Union. Und seitdem er den Alten Herren angehört, wenn Grillgeruch in der Luft liegt ist Rainer Leiditz da, selbst wenn das Fleisch manchmal zu dünn geschnitten ist.

 

Aktuelles

Training:

jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Willi Schlösser Sportpark.

Ü 32 Spielrunde:

VFR AH : VFR Krefeld 0:1

VFR AH : Hinsbeck 0:2

 

Ü 40 Spielrunde:

VFR AH : Preußen Krefeld 1:2

VFR AH : SC St. Tönis 2:5

Hallenturnier bei Viktoria Krefeld 06.01.2024

1. Platz

Nächste Events

01.05.2024

Fahrradtour mit "Kind & Kegel"

Beginn 11 Uhr

11.05.2024

Hans Hellings Gedächtnisturnier

Beginn 11 Uhr

Besucher unserer Homepage

Druckversion | Sitemap
© VfR Fischeln AH